Korkut, übernehmen Sie!

Es ist wie eigentlich immer: Der Pokal hat zwar seinen eigenen Gesetze, aber eben nicht wenn wir in der 2. Runde spielen! Entweder spielen wir gefühlte 5 Jahre gegen Scheisse 04 oder ziehen gleich mal die Bayern. Dieses Jahr sollte es der VfR aus Aalen sein. der 17. der 2. Liga sollte doch zu schaffen sein. Sollte…

Auch die Aufstellung wirkte auf den ersten Blick interessant: Jannemann darf von Beginn an ran auf der 10…Kyio spielt auf der 6 (was zum Teufel…!) und Briand darf wieder einmal zeigen, das er einfach nix kann.

Warum die Aalener zu Recht da unten stehen, sah man sofort: Lienen-Fußball vom feinsten…Hinten drin stehen und vorne hilft der Liebe Gott…oder der Liebe Gülselam! Ich denke , das Gülselam froh sein kann, türkischer Abstammung zu sein, denn ansonsten wäre er schon lange verschenkt worden. Aber der Trainer und er sind eben BFF`s!

Blutleer, bocklos und ohne den Hauch einer Chance lässt sich Hannover auch noch nach einem sauberen Konter das 2:0 reinjubeln! Aus! Vorbei!

Ich frage mich ernsthaft: Welches System sollte das sein? Wie ist Korkuts Spielidee? Sein Offensivplan? Wie sollen Angriffe gefahren werden? Wie sollen wir zu Abschlüssen kommen? Was hebt uns von anderen Mannschaften ab und macht uns Einzigartig, wie seinerzeit die 8-Sekunden-Angriffe? Ich sehe was auf dem Platz passiert (werde dafür nicht fürstlich bezahlt!) und kriege das kalte Grausen…aber vielleicht steckt dahinter ja ein teuflischer Plan? Ich wünsche mir wirklich mal einen Erklärungsversuch…!

Korkut, übernehmen Sie!

 

Comments are closed.