Abschiedstour?!?

Es gelingen keine Überraschungen gegen große Gegner und gegen die Kleinen bringt man auch nichts zustande. Im Gegenteil, gestrauchelte und verunsicherte Mannschaften können sich an uns aufrichten und wir nehmen es ohne Gegenwehr hin. Ich war eigentlich dran, am Sonntag den Kick in Augsburg schönzureden, aber nach der Radioreportage habe ich nicht mal mehr die Sportsendungen am Abend angesehen. Momentan kotzt mich alles an, was im Zusammenhang mit den Roten geschiet. Wir können nur froh sein, das die Schlagzeilen im Fussball bisher immer andere beherrscht haben, so das wir halbwegs ungeschoren die rote Laterne übernommen haben. Denn ruckzuck kann ein entsprechendes Medienecho die ganze Scheiße zu einem Selbstläufer machen, der bis zum Saisonende am Hacken kleben kann.

Frontzeck ist gescheitert! Jetzt muss dringend gehandelt und ein Trainer gefunden werden, der den Laden bis zur Winterpause irgendwie zusammenhält, um dann auf dem Transfermarkt die Spieler zu holen……. naja, wie jedes Jahr eben……

This entry was posted in Spielberichte by RedWilly. Bookmark the permalink.

About RedWilly

1974 in die Welt gesetzt, 1985 auf den Geschmack gekommen, 1992 mit den Gipfel erklommen, um 1996 abzustürzen, seit 2002 wieder am Platz an der Sonne und endlich wieder in Europa unterwegs!

Comments are closed.