…weil ich sie nicht mag!

Was soll man schreiben Woche für Woche? Die Leistung der Roten kritisieren? Zu einfach…und vor allem ausgelutscht! Versuchen wir was Anderes:

Bei bestem Vereinigungswetter gehts mal wieder in heimische Rund. Der Auftritt in WOB war durchaus ok…so hoffen wir auf den 1. Heimsieg…vor allem weils gegen die Fische geht. Die Sonne lacht…der Bierdurst ist groß…doch leider spielt das Courtyard nicht mit: Volle Terrasse, 8 Bedienstete und die Wartezeit für ein Bier beträgt schlanke 20 Minuten! Große Kännchen nur draußen? Dauert uns zu lange…also rein…zum vermeintlichen „Stammtisch“ („Eule hat aber gesagt…!“)…, aber die Altherren-Riege sitzt lieber drinnen…wir nicht…also was solls: Im Stadion gibt es schließlich auch Bier. So stehen wir tatsächlich schon um 1420 an der Bierbude und zechen fröhlich…

Fußball gibts auch noch: Bremen skandiert: Die Nummer 1 im Norden sind wir….na sowas…schon scheisse, wenn Wolfsburg dann doch noch vor einem steht! Der SVW bis zum 16er ganz passabel…dann Blind. Zieler hat einen Bombentag erwischt (sollte öfter nicht nominiert werden…macht vielleicht die Birne frei!)…Apropros Birne: Diese hält Sanè in der 55 Minute hin…Klatsch Bude….1:0…die Bremer sind plötzlich stumm wie die Fische. Abpfiff! Sieg! Passt! Auch mal dreckich gewinnen….und den Bremern erstmal fleissig den Finger gezeigt…es gibt einfach Riegen die mag man nicht…einfach nur so…! Oder aus gutem Grund…!

Comments are closed.